Konglomerat Kunstverein

------------------------

-----------------

Die Ausstellung

Alle künstlerisch tätigen Mitglieder des Kunstvereins waren aufgerufen, sich an der Ausstellung KONGLOMERAT KUNSTVEREIN zu beteiligen.

Absicht der Ausstellung ist, ein Gesamtbild der gegenwärtigen Mitgliederstruktur des Kunstvereins, der gleichzeitig Künstlerbund ist, zu bieten - im Sinne einer “Sozialen Plastik”.

Die Arbeiten werden dabei zu großen Komplexen installationsartig zusammengeführt.

Ohne an ein Thema gebunden zu sein, trägt jeder Künstler mit Arbeiten bei, die ihm wichtig sind: Malerie, Grafik, Fotografie, Plastik, Objekt. Außerdem war jeder Künstler gebeten, eine kurze Stellungnahme zur Kunst und zur eigenen künstlerischen Tätigkeit zu liefern.

---------------------------------

-----------

Das Aktionsforum

Im Aktionsforum der Ausstellung finden an den Sonntagen jeweils um 15.30 Uhr Gespräche und Aktionen statt