40 Jahre Kunstverein

Buchen, 28. Mai bis 2. Juli 2017 im Kulturforum Vis-à-Vis

40 Jahre Kunstverein Neckar-Odenwald

Unsere Mitgliederausstellung 2017 mit Arbeiten von

Wilfried Georg Barber, Hildegard Becker, Hildgund Beichert, Heidrun Breiding, Thomas Breuer, Christine Doege, Dieter Doege, Ursula Drenker, Ulrike Ernst, Rolf Fahrbach, Heike Frei, Martin Gottwald, Sofia Greff, Anatolij Grischko, Helmut Hahn, Bettina Hoffmann, Roland Kohler, Uli Körber, Tim Krieger, Klaus Maschanka, Helga Meier-Hoffmann, Marius Munteanu, Elfriede Pflumm, Sylvia Poss, Ines Reinhardt, Gertrude Reum, Johanna Schaika-Riedling, Rainer Scheithauer, Hildegard Schmitz, Marie-Luise Schwind, Fernand Semma, Heidrun Sieber, Birgit Sommer, Gitta Stotz, Bernhard Stüber, Ulrike Thiele, Patrizia Trimarco, Elke Vater, Anton Winterkorn, Werner Zeh, Annette Zöller

Plakat: Bernhard Stüber  zum Vergrößern anklicken

Die Rhein-Neckar-Zeitung berichtete über unsere Vernissage, den Bericht von Martin Bernhard können Sie hier lesen

Blick in die Vernissage der Mitgliederausstellung, Landrat Dr. Achim Brötel und Buchens Bürgermeister Roland Burger würdigten die Arbeit des Vereins

Mit einer Performance von Sofia Greff

Kunstvereinsvorsitzender Harald Kielmann führte einfühlsam durch die Ausstellung und stellte die teilnehmenden Künstler/innen kurz vor. Jede/jeder von ihnen erhielt eine “Box”, die Reproduktionen aller gezeigten Werke enthält und in einer Auflage von 200 Exemplaren herausgegeben wurde.

Fotos zum Vergrößern anklicken

Kulturforum Vis-à-Vis der Stadt Buchen