Galerie Koch

Isak Koch

Mosbacher Str. 40

74850 Schefflenz

Mail hier klicken

Website Isak Koch hier klicken

 

 

 

 

Isak W. Koch, oder Zack, wie ihn seine Freunde nennen, wurde in Südafrika geboren und arbeitet seit über 30 Jahren künstlerisch. Dabei hat er große Vielseitigkeit darin erreicht, seine Fähigkeiten auf die unterschiedlichsten Stilrichtungen und Medien anzuwenden. Sein Spektrum erstreckt sich von hyperrealistischen Ansätzen über Abstraktion, surrealistischen und multimedialen Arbeiten bis hin zu naturwissenschaftlichen Zeichnungen und zur Kunstfotografie.

Seine Vorliebe für Flora, Fauna und historische Stätten der Welt spiegelt sich in seiner Kunst wider.

Isak Koch wohnt in Schefflenz bei Mosbach, zusammen mit seiner Frau Sabine und vielen pelzigen und schuppigen Haustieren.

 

Website Isak Koch hier klicken

 

 

[Home] [Der Verein] [Ausstellungen] [Ausstellungsorte] [Galerie] [Szene] [Pressearchiv] [Kultur - Café] [Gästebuch] [Kontakt] [Sitemap] [Anfahrt] [Impressum] [Datenschutz]